IAS Leuna GmbH

Wir, die IAS Leuna GmbH, sind ein Unternehmen für Industrieservice und haben uns in den Bereichen Rohrleitungsbau und Filtertechnik einen Namen gemacht. Durch unsere Flexibilität und unser Engagement konnten wir uns Kunden gewinnen und unser Portfolio durch Tageseinsätze, Montage, Kurzreparaturen oder geplante Stillstände erweitern. Dabei sind wir nicht nur im Raum Leuna und Umgebung tätig, sondern auch darüber hinaus.

Seit dem 01.05.2022 haben wir durch die altersbedingte Übernahme der Firma "Maschinen und Metallbau Noack GbR" die Möglichkeit, uns im Sektor Tor-, Zaun- und Stahlbau für Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden noch zu verstärken. Die Übernahme beinhaltet auch das konventionelle Drehen auf mehreren Drehbänken als eines unserer Angebote.

Wir bieten unseren Kunden im Bereich des industriellen Rohrleitungsbau und der Filtertechnik Lösungen, die von großer Bedeutung für eine effektive und sichere Produktion in der Industrie sind. Durch den Anlagenbau können wir außerdem dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität von Unternehmen zu steigern.

Im Bereich des Tor- und Zaunbaus bieten wir unseren Kunden Lösungen für die Sicherheit und den Schutz von Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden. Der Stahlbau ist ebenfalls ein wichtiger Bereich, da er von der Herstellung von Maschinenrahmen bis hin zur Herstellung von Gebäudeteilen vielseitig eingesetzt werden kann.

Durch die Erweiterung unseres Portfolios um den Tor-, Zaun- und Stahlbau sowie das konventionelle Drehen auf mehreren Drehbänken können wir nun noch mehr Lösungen und Möglichkeiten für unsere Kunden anbieten. Als Ansprechpartner im Raum Leuna und Umgebung, sowie darüber hinaus, können wir eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

Wir sind stolz darauf, uns stetig weiterzuentwickeln und unser Angebot zu erweitern. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihnen zuverlässige und hochwertige Lösungen bieten, die ihren Anforderungen entsprechen.

  • Industrieller Rohrleitungsbau
  • Anlagenbau
  • Stahlbau
  • Filterservice
  • Konventionelles Drehen
  • Tor- und Zaunbau für Industrie-, Gewerbe-, und Privatkunden